Team

Das ist Andy, der Betreiber von Valhallir.at

Lebt glücklich verheiratet und mit vier Katzen in Niederösterreich und ist Sänger und Gitarrist der Band CHAOS INSIDE. Ist zuständig für die Marketing-Belange und das IR-Shooting der V2-Cabs. 

Organisationsleitung im Axe-Fest.de Team und ehemaliges Cabir.eu-Teammitglied.

Liebt Musik, Filme, Sushi und Tattoos.  Und ist immer auf der Suche nach dem perfekten Gitarrensound und den geilsten Gitarrencabs.

Das ist Tom. Er ist das Entwickler unserer IR-Shooting-Methode.

Hauptberuflich entwickelt er Mikrophone und ist Lead Gitarrist der der True-Metal Band VALSANS.

War über 18 Jahre lang in der Entwicklung und Product Management für AKG tätig und früher auch bei cabir.eu.

Lebt mit seiner Partnerin, Kind und Katzen in Oberösterreich, wenn er nicht gerade in New York, Shanghai oder

London unterwegs ist.

Das ist Basti. Er ist selbständiger IT-Profi und der Mann hinter der Website von Valhallir.at. Außerdem ist er zuständig für das Processing der neuen V2-Serie.  Lebt mit seiner First

Lady und seinen zwei Katzen in Hannover und ist Gitarrist der ProgRock Band TACHYCARDIA. Kommt aus einer

musikalischen Familie und hat jede Menge fieser Skills auf dem Stromruder von seinem Dad gelernt.

Gehört zur Organistionsleitung des Axe-Fest Germany und steht auf Red Bull Cola.

basti-teamphoto

Das ist Marco aus Padova/Italien. Sein explosiver und emotionsgeladener Stil ist mittlerweile weit bekannt und

beliebt unter Musikern aus aller Welt, und wir sind stolz darauf, ihn zu unseren Beta-Testern zählen zu dürfen.

Über seine Seite Seite http://marcofanton.it  vertreibt er selbst erstellte Presets für so gut wie alle aktuellen Amp-Modeller am Markt. Unter anderem ist Marco Endorser für Shecter-Gitarren und RedSound FRFR-Cabs.

Wer mehr über ihn wissen möchte:

http://www.marcofanton.it/biography.html

Das ist Al Rivero aus Gran Canaria.  Hauptberuflich als Live-Covermusiker tätig, spielt er auch Drums und schreibt und produziert seine eigene Musik. Seine musikalischen Vorlieben reichen  von ThrashMetal bis hin zu Techno, sein Herz jedoch gehört Blues, Soul und Classic Rock. Hat sich auch das Schlagzeugspielen selber beigebracht und eine Ausbildung zum Studio- und Livetontechniker in Barcelona gemacht, was man sehr gut an seinen exzellenten Auidoclips für Valhallir.at  hören kann. 

 

Da ist Haiko, der Pro-Player in unserem Team, zuständig für die geilen Clips und Presets bei Valhallir.at.

Ist unter anderem Endorser für Ibanez™ Gitarren und Laney™Amps.

Abschluss der Musikhochschule Würzburg als Diplomusiker/Jazz und Diplommusiklehrer/Jazz; Studium In New York und Havanna/Cuba

(Unterricht bei Mike Stern, Pat Martino, Wayne Krantz, Adam Rogers, Jorge Chicoy..). Auftritte mit diversen Coverbands, Jazz- und Bigbands;

CD Produktionen, Tourneen mit weltweiten Konzerten u.a. für Echopreisträger Mellow Mark und Riddim Newcomer des Jahres Martin Jondo;

Träger des Jugendkulturförderpreises der Stadt Würzburg mit der Band „Soularis“

Momentan Arbeit an Soloprojekt, D´Artagnan und Autor bei http://www.bonedo.de

Außerdem Lehrauftrag an der Julius Maximilians – Universität Würzburg

Künstler:

Culcha Candela, Laith al Deen, Mellow Mark, Martin Jondo, D´Artagnan, diverse Filmmusikproduktionen für ARD,MDR, Arte…

http://www.authenticguitar.de/

haiko